top of page

Mi., 29. Mai

|

CZS - tba

Rhetorik und Präsentationstechniken

Der Workshop vermittelt praktische Strategien, um Präsentationen an verschiedene Zielgruppen anzupassen und überzeugende Botschaften, auch durch Storytelling, zu vermitteln.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Rhetorik und Präsentationstechniken
Rhetorik und Präsentationstechniken

Zeit & Ort

29. Mai 2024, 16:00 – 18:00

CZS - tba, Carl-Zeiß-Straße 3, 07743 Jena, Deutschland

Workshopinhalt

Ob privat, für die Uni oder im Beruf. Situationen in denen Präsentationsskills gefragt sind, begegnen uns überall. Kenntnisse sowohl zu den Bestandteilen von Präsentationen als auch zu den Elementen des Storytellings sind ein wichtiges NiceToHave im Alltag.

In diesem Workshop lernst du Präsentationstechniken kennen und bekommst handfeste Werkzeuge in die Hand gedrückt, die dir ermöglichen, überall eine selbstsichere und überzeugende Darbietung abzuliefern.

Deine Referenten werden sein: Sarah Knull (JenVision) und Stephan Lock (JenVision)

Event teilen

bottom of page